BUSINESS

Für den Erfolg deiner Marke

Grafikdesign und Fotografie aus einer Hand

Ich begleite dich und dein Unternehmen dabei, sichtbar zu werden. Denn du bist bereits eine Marke und mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir herauszufinden, was dich auszeichnet und in Fotografie und Design zum Ausdruck gebracht werden soll. Dabei liebe ich es mich voll und ganz in dein Projekt hineinzudenken und meine Perspektive, Ästhetik und Know How mit dir zu teilen. Damit du dich und dein Unternehmen gerne zeigst und deine Botschaften auch das gewünschte Publikum erreichst, ist es mir ein Anliegen, deine emotionalen Aussagen unverkennbar und ehrlich herauszuarbeiten. Denn deine Einzigartigkeit wollen wir in Designs und Fotografien spürbar werden lassen.

Fotografie und Design werden ein einheitliches visuelles Bild ergeben, dass dir dabei hilft, wahrgenommen zu werden wie du bist und die Menschen anzusprechen, die du für dich und deine Angebote gewinnen möchtest.

Meine Leistungen

Corporate Design

Von der konzeptionellen Gestaltung eures Logos, über die Auswahl der passenden Schriften und Farben, hin zum ganzheitlichen Erscheinungsbild – mit einem stimmigen Corporate Design legen wir die Basis für eure unternehmerische Sichtbarkeit.

Grafik und Illustration

Grafische und illustrative Elemente helfen euch dabei, eure Botschaften sichtbarer zu gestalten. Egal ob es darum geht, komplexe Informationen verständlich zu visualisieren oder emotional zugänglicher zu machen.

Letterpress und Heißfolienprägung

Für ein besonders haptisches Erlebnis arbeite ich mit hochwertigen Papieren und Veredelungen und lasse altbewährte Druckkunst neu aufleben. Mit Veredelungsmethoden wie Letterpress oder Heißfolienprägungen wird die Grafik spürbar und entfaltet eine wunderbare Haptik, durch die ihr euren Rezipienten besonders in Erinnerung bleibt.

Business Fotografie

Zeigt wer ihr seid und nutzt die Möglichkeiten der Fotografie um eure unternehmerischen Visionen und Angebote, eure Werte oder eure Kultur sichtbar zu machen. In inszenierten Portraits oder freien Fotoreportagen bringen wir eure Individualität authentisch und emotional erlebbar zum Ausdruck.

Produktfotografie

Ästhetische Produktfotos für Kataloge, Webshops, Anzeigen oder Pressemappen. Um eure Markenbotschaften zu transportieren, setze ich eure Produkte zielgerichtet und realistisch mit einer zu euch passenden Bildsprache in Szene.

Mach dir ein Bild von meiner Arbeit für Selbstständige und Unternehmen

Ich arbeite seit Jahren mit framboise Designstudio zusammen. Ob Businessfotografie oder grafische Gestaltung. Yvonne ist einfach wahnsinnig begabt darin, die Essenz der Marke so wie der einer Person in eine visuelle Story zu übersetzen. Immer mit viel Liebe zum Detail und einer aussagekräftiger Designsprache.

Nadine Kulis

Framboise Designstudio

Mit framboise designstudio setzen wir eure Vorstellungen grafisch und fotografisch um. Durch die Symbiose beider Bereiche können wir gemeinsam eine Marke schaffen.

KONTAKT

Ihr interessiert euch für eine ehrliche Selbstdarstellung oder wollt eure Produkte in Szene setzen? Ich bin auch neugierig auf euch!